Check-in
Check-in
Wir alle wünschen uns, dass immer alles glatt läuft – vom Beginn einer Reise an bis hin zu unserem Erlebnis vor Ort. In diesen Artikeln, die dir bei der Lösung von Problemen helfen sollen, erfährst du, wie du deinen Gastgeber kontaktieren, deine Check-in-Informationen abrufen oder uns mitteilen kannst, dass die Küche bei der Ankunft nicht sauber war. Wir sind für dich da.
- So funktioniert es
Koordination des Check-ins mit deinem/deiner Gastgeber:in
Check-in und Check-out können je nach Unterkunft variieren. Schreibe deiner Gastgeberin bzw. deinem Gastgeber, um Zeiten, offene Fragen oder… - So funktioniert es
Wo du deine Anweisungen zum Check-in findest
Du findest deine Check-in-Informationen in den Einzelheiten deiner Buchung. Wir senden dir auch per E-Mail eine Erinnerung an die Buchung mi… - So funktioniert es
Wenn dein:e Gastgeber:in nicht antwortet
Sobald du eine bestätigte Buchung hast, findest du die Telefonnummer deines Gastgebers bzw. deiner Gastgeberin im Nachrichtenverlauf für dei… - So funktioniert es
Wenn du während deines Aufenthalts ein Problem hast
Sollte während deines Aufenthalts etwas Unerwartetes passieren, sende zuerst eine Nachricht an deine:n Gastgeber:in, um nach einer Lösung zu… - So funktioniert es
Was sollte ich tun, wenn meine gebuchte Unterkunft beim Check-in nicht sauber ist?
Wenn du feststellst, dass deine gebuchte Unterkunft nicht sauber ist, helfen wir dir, das Problem zu lösen. - So funktioniert es
Wie kann ich eine:n Gastgeber:in kontaktieren?
Wenn du vor einer Buchung mehr über eine Unterkunft oder eine Entdeckung erfahren möchtest, kannst du dem/der Gastgeber:in auf Airbnb eine N… - So funktioniert es
Teile Reisedetails mit anderen Gästen
Lade deine Gäste als Mitreisende ein. Sie können dann in ihrem Airbnb-Konto auf den Reiseplan zugreifen. Du kannst den Reiseplan auch per E-… - So funktioniert es
Deine Buchungsdetails ausdrucken
In den Buchungsdetails findest du die Option, diese auszudrucken oder als PDF-Datei zu speichern.