So funktioniert es
•
Gast
Wenn dein:e Gastgeber:in nicht antwortet
Wenn dein:e Gastgeber:in nicht antwortet
Wenn du eine bestätigte Buchung hast, findest du die E-Mail-Adresse und die Telefonnummer deiner Gastgeberin oder deines Gastgebers im Nachrichtenverlauf für deine Reise. Du kannst Gastgeber:innen eine Nachricht schicken oder die Airbnb-App öffnen und sie anrufen.
Falls du weitere Informationen und Anweisungen zum Check-in suchst, findest du diese 48 Stunden vor dem Check-in-Datum im Reiseplan für deine Buchung.
Wenn alle Kommunikationsversuche fehlgeschlagen sind und du deine:n Gastgeber:in nicht erreichen kannst, dann kontaktiere uns bitte.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- Gast
Wie kann ich eine:n Gastgeber:in kontaktieren?
Wenn du vor einer Buchung mehr über eine Unterkunft, eine:n Gastgeber:in oder eine Entdeckung in Erfahrung bringen möchtest, kannst du dem/d… - Gast
Antwortzeit des Gastgebers
Gastgeber:innen haben 24 Stunden Zeit, eine Buchungsanfrage offiziell zu bestätigen oder abzulehnen. Du wirst per E-Mail über den Status auf… - Gast
Wo du deine Anweisungen zum Check-in findest
Du findest deine Check-in-Informationen in den Einzelheiten deiner Buchung. Wir senden dir auch per E-Mail eine Erinnerung an die Buchung mi…
Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren