Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es
Gastgeber:in

Wenn ein Gast nicht auf deine Änderungsanfrage für eine Reise reagiert

Es kann ein wenig nervenaufreibend sein, wenn Gäste nicht reagieren, aber mache dir nicht zu viele Gedanken. Wenn Gäste nicht auf deine Änderungsanfrage für ihre Reise reagieren, bleiben die Buchungsdetails bestehen.

Wann du eine Nachricht schreiben solltest

Da du die Buchung deiner Gäste bereits bestätigt hast, kommt deine Änderungsanfrage für die Reise vielleicht überraschend für sie. Damit Gäste Zeit haben, deine Änderungen einzuplanen, gibt es hier keine Antwortfrist.

Sollte deine Anfrage also wichtig oder dringend sein, schreib eine Nachricht und erinnere deine Gäste daran, diese Anfrage zu bestätigen oder abzulehnen. Du kannst auch versuchen, die Anfrage zu stornieren und eine neue zu senden.

Wenn du deine Gäste auch mit der Nachricht nicht erreichen konntest oder ihr euch nicht einig geworden seid, besuche bitte das Mediations-Center oder kontaktiere uns.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren