Wie kann ich Reisedaten für einen Gast freihalten?
Manchmal möchten Gastgeber:innen Reisedaten in ihrem Kalender so verfügbar machen, dass nur ein bestimmter Gast buchen kann. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Zeiträume für einen Gast freizuhalten:
Wenn ein Gast eine Buchung anfragt
Reisedaten werden automatisch freigehalten, sobald du die Buchungsanfrage eines Gastes annimmst – und zwar so lange, bis du die Buchung annimmst oder ablehnst, bis die Anfrage abläuft oder bis ein Gast eine Anfrage zurückzieht. Wenn du die Buchung bestätigst, werden die Reisedaten des Gastes freigehalten, während wir auf den Zahlungseingang oder auf die Verifizierung warten.
Wenn ein Gast eine Erkundigung einholt
Du kannst eine Erkundigung vorab bestätigen, die dir ein Gast gesendet hat. Der Gast hat 24 Stunden Zeit, um deine Vorabbestätigung zu bestätigen oder abzulehnen. Die Stornierung der Buchung ist die einzige Möglichkeit, Reisedaten nach bestätigter Buchung wieder freizugeben – dies kann zu Sanktionen führen.
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