Fehlerbehebung bei der Zahlung
Fehlerbehebung bei der Zahlung
- So funktioniert es
Bei deiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen
Dies kann verschiedene Gründe haben – von einer abgelaufenen Kreditkarte bis hin zur Betrugsprävention. Informiere dich bei deiner Bank oder… - So funktioniert es
Warum wird meine Kreditkarte abgelehnt?
Dies kann verschiedene Gründe haben, von einer abgelaufenen Kreditkarte bis hin zur Vorbeugung von Betrug. Erkundige dich bei deiner Bank od… - So funktioniert es
Warum werde ich aufgefordert, meine Zahlungsart zu bestätigen?
Um dein Konto zu schützen, bitten wir dich unter Umständen, deine Zahlungsart zu bestätigen. - So funktioniert es
Warum wurde mir eine Buchung zwei Mal in Rechnung gestellt?
Eventuell muss deine Zahlungsart während der Buchung und vor der endgültigen Belastung autorisiert werden. - So funktioniert es
Wie kann ich meine Karte mithilfe von vorübergehenden Autorisierungen verifizieren?
Wir senden dir zwei vorübergehende Zahlungsautorisierungen über 1,99 US-Dollar oder weniger, um deine Debit- oder Kreditkarte zu verifiziere… - So funktioniert es
Wann Autorisierungen auf einer Zahlungsart vorgenommen werden
Eventuell wird deine Zahlungsart während der Buchung zunächst autorisiert. Falls deine Buchungsanfrage bestätigt wird, wird der fällige Betr… - So funktioniert es
Ich habe eine Abbuchung von Airbnb bei meiner Bank angefochten. Wie geht es nun weiter?
Wenn du eine Abbuchung bei deiner Bank anfechtest, leitest du ein Anfechtungsverfahren – auch Rückbuchung genannt – ein. Dieser Vorgang wird… - Regeln
Verifiziere deine Kredit- oder Debitkarte
Manchmal muss deine Bank verifizieren, dass es sich tatsächlich um dich handelt, wenn eine Online-Zahlung mit deiner Kreditkarte getätigt wi… - So funktioniert es