Hilfe bei einer Buchung
Hilfe bei einer Buchung
Wenn du mal eine Buchung aktualisieren oder stornieren musst – was völlig okay ist, manchmal kommt einfach etwas dazwischen – oder verstehen möchtest, wie Zahlungen funktionieren, dann bist du hier genau richtig. Diese Artikel helfen dir, Stornierungen oder Änderungen durchzuführen, und erklären, was passiert, wenn Buchungen geändert werden.
- So funktioniert es
Wie kann ich einen gebuchten Aufenthalt stornieren?
Rufe deine Reisen auf, um deine Buchung zu stornieren oder Änderungen an ihr vorzunehmen. - So funktioniert es
Wie kann ich meine Entdeckungsbuchung stornieren?
Sobald du den Stornierungsprozess durchgeführt hast, kannst du den Rückerstattungsbetrag überprüfen, bevor du die Änderung abschließt. - So funktioniert es
Eine Reise aufgrund besonderer Umstände stornieren
Erfahre mehr über die Voraussetzungen und die nächsten Schritte. - So funktioniert es
So änderst du eine Buchung vor deiner Reise
Schicke Gastgeber:innen eine Änderungsanfrage, wenn du deine Buchung ändern möchtest. - So funktioniert es
Akzeptierte Zahlungsarten
Wir unterstützen verschiedene Zahlungsmethoden, je nachdem, in welchem Land sich dein Bankkonto befindet. - So funktioniert es
Wann bezahle ich für meine Buchung?
Der Zeitpunkt hängt von der Art deiner Buchung und der Lage des Aufenthaltsorts ab. - So funktioniert es
So findest du Informationen zu deiner Buchung
Du findest Buchungsdetails wie deinen Bestätigungscode in deinen Nachrichten oder bei deinen Reisen.