Absi
Co-Gastgeber:in in Greater London, Vereinigtes Königreich
Ich vermiete seit ein paar Jahren meine eigene Unterkunft und helfe jetzt anderen Gastgeber:innen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen und ihr Einkommenspotenzial auszuschöpfen.
Über mich
Bietet 5 Unterkünfte an, die Gäste-Favorit sind
Er/Sie ist Co-Gastgeber:in von Unterkünften, die laut Gästen zu den beliebtesten auf Airbnb gehören.
Meine Services
Inseratseinrichtung
Ich biete professionelle Fotos, attraktive Beschreibungen und lokale Einblicke, um das Inserat zu verbessern und mehr Gäste effektiv zu gewinnen.
Festlegung von Preisen und Verfügbarkeit
Ich analysiere Buchungstrends und passe Preise, Verfügbarkeit und Marketing an, um Gastgeber:innen zu helfen, die Belegung zu maximieren.
Verwaltung von Buchungsanfragen
Ich prüfe Buchungsanfragen umgehend, kommuniziere mit Gästen und bestätige oder lehne abhängig von der Verfügbarkeit und den Gastgeber:innen-Einstellungen.
Kommunikation mit Gästen
Ich beantworte Anfragen innerhalb von 1 Stunde und bin in der Regel von 8:00 bis 22:00 Uhr online, um Gastgeber:innen und Gästen zeitnah zu helfen.
Unterstützung für Gäste vor Ort
Ich bin für Gäste nach dem Check-in per Nachricht da, um bei Problemen zu helfen, Tipps vor Ort zu geben und einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten!
Reinigung und Wartung
Ich koordiniere die professionelle Reinigung, führe Kontrollen durch und stelle sicher, dass alles vorrätig ist, um die Unterkunft blitzsauber zu halten.
Fotos für Inserate
Ich mache 15 hochwertige Fotos pro Inserat und retuschiere sie, um sicherzustellen, dass die Unterkünfte optimal aussehen und mehr Gäste angezogen werden.
Inneneinrichtung und Design
Ich schaffe mit gemütlicher Einrichtung, funktionaler Aufteilung und persönlichen Details einladende Räume, in denen sich Gäste wie zuhause fühlen können.
Registrierungen und Genehmigungen für das Gastgeben
Ich unterstütze Gastgeber:innen, indem ich sie über lokale Gesetze informiere, bei Genehmigungen helfe und die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften sicherstelle.
Zusätzliche Services
Ich biete täglich rund um die Uhr Unterstützung für Gäste, lokale erfahrene Reiseführer:innen und Marketingstrategien, um die Sichtbarkeit zu erhöhen und die Zufriedenheit der Gäste zu verbessern.
Mein Servicegebiet
Bewertet mit 4,76 von 5 aus 306 Bewertungen
0 von 0 Artikeln
Gesamtbewertung
- 5 Sterne, 82 % der Bewertungen
- 4 Sterne, 12 % der Bewertungen
- 3 Sterne, 4 % der Bewertungen
- 2 Sterne, 1 % der Bewertungen
- 1 Stern, 0 % der Bewertungen
Mit 4,7 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „Sauberkeit“
Mit 4,8 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „Check-in“
Mit 4,8 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „Kommunikation“
Mit 4,8 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „Genauigkeit der Angaben“
Mit 4,6 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „Preis-Leistungs-Verhältnis“
Mit 4,8 von 5 Sternen bewertet in der Kategorie „Lage“
5-Sterne-Bewertung
Vor 1 Woche
Bilder werden dieser Unterkunft wirklich nicht gerecht! Tolle, geräumige Wohnung - günstig gelegen, direkt neben der U-Bahn-Station Nine Elms (auf der Northern Line) mit häufi...
5-Sterne-Bewertung
Vor 1 Woche
Ausgezeichneter Aufenthalt in Chiswick mit meiner Familie. Unterkunft wie beschrieben, charmante Gegend, Verkehrsmittel in der Nähe, um London leicht zu erreichen, und ein für...
5-Sterne-Bewertung
Vor 2 Wochen
Tolle Lage neben der U-Bahn-Station mit einem Supermarkt im selben Gebäude. Saubere Wohnung mit zwei Badezimmern. Alles was du brauchst war da. Wir hatten einen sehr komfortab...
5-Sterne-Bewertung
Vor 2 Wochen
Absis Wohnung war perfekt. Sehr große Wohnung mit allen aufgeführten Annehmlichkeiten. Wir waren eine Gruppe von 6 Personen und haben uns zu keinem Zeitpunkt unseres Aufenthal...
5-Sterne-Bewertung
Vor 2 Wochen
Fühl dich wie zuhause
5-Sterne-Bewertung
Vor 2 Wochen
Wir hatten eine tolle Erfahrung in Absis Londoner Wohnung! Die Kommunikation mit ihm war von Anfang an ausgezeichnet, immer aufmerksam und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeich...
Meine Inserate
0 von 0 Artikeln
Meine Preisgestaltung
Frage deine:n Co-Gastgeber:in nach einem genauen Preis, je nachdem, welche Services du brauchst.
Laufende Unterstützung
15 %
pro Buchung