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Apartment 120 m² Appartamenti Gli Ippocastani
Apartment 120 m² Appartamenti Gli Ippocastani
7 Gäste
3 Schlafzimmer
4 Betten
3,5 Bäder
7 Gäste
3 Schlafzimmer
4 Betten
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Drücke die Abwärts-Taste, um ein Reisedatum auf dem Kalender auszuwählen. Drücke die Fragezeichen-Taste, um die Tastaturkürzel zum Ändern von Reisedaten aufzurufen.

Check-in

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Wohnung, 6 - 7 Personen, 4 Zimmer, 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, ca. 120 m², 1 Etage(n), Wohnung in Hochparterre, restauriert 2015.
Hinweis: Rauchen im Objekt nicht gestattet. Besitzer wohnt zeitweise in Etage 1.

Der Wohnraum

Wohnung, 6 - 7 Personen, 4 Zimmer, 3 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, ca. 120 m², 1 Etage(n), Wohnung in Hochparterre, restauriert 2015., Hinweis: Rauchen im Objekt nicht gestattet. Besitzer wohnt zeitweise in Etage 1.
Charakteristik: Mietobjekt auf Landgut (max. 2 Stockwerke, insgesamt 1 Gebäude, 4 Einheiten insgesamt). Natursteinhaus.
Einrichtung: gut, modern, ansprechend, Fliesenboden.
Ausstattung: TV; Internetzugang WLAN (inklusive); Gas-Zentralheizung.

Wohnraum: Sitzgruppe.
Essplatz: in der Küche.
Küche: separat, Terrassenausgang., Küchenausstattung: 4 Flammen, Backofen, Geschirrspüler, Kühl-/Gefrierkombination, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster.
Schlafzimmer 1: franz. Bett (1,60 m breit), Einzelbett., Zusatzinformation: direkter Zugang zu Sanitär Nr. 1.
Schlafzimmer 2: franz. Bett (1,80 m breit)., Zusatzinformation: direkter Zugang zu Sanitär Nr. 2.
Schlafzimmer 3: franz. Bett (1,80 m breit)., Zusatzinformation: direkter Zugang zu Sanitär Nr. 3.
Sanitär 1: (nur zugänglich von einem Schlafzimmer): Dusche, WC.
Sanitär 2: (nur zugänglich von einem Schlafzimmer): Dusche, WC.
Sanitär 3: (nur zugänglich von einem Schlafzimmer): Dusche, WC.
Sanitär 4: Sep. WC.

Lage: Ortsmitte, ländlich.
Zufahrt/Parken: Parkmöglichkeit auf dem Grundstück (überdacht).
Grundstück: (Mitbenutzung durch Besitzer und Feriengäste): ca. 1000 m², abgeschlossenes Grundstück (Zaun, elektrisches Einfahrtstor), bepflanzt, angelegt, gepflegt, Rasen.
Außenanlagen: (Mitbenutzung): Terrasse (überdacht), weitere Terrasse (überdacht), Mobiliar vorhanden, transportabler Grill, Sommerküche (Essplatz, Kochfelder).
Pool: (Mitbenutzung): 10 x 5 m, 1,20 - 2 m tief, 28.04.18-20.10.18. Poolbereich: gefliest, Liegestühle, Sonnenliegen, Sonnenschirme, Außendusche.
Sport/Freizeit: Mitbenutzung (inklusive): Tischfußball, Tischtennisplatte.

Grundstück: Terrasse, Mobiliar vorhanden, transportabler Grill.

Ausstattung
Haustiere erlaubt
Küche
Familien- / kinderfreundlich
WLAN
Schlafgelegenheiten
Schlafzimmer 1
1 Doppelbett (mind. 1,50 x 2 m), 1 Einzelbett
Schlafzimmer 2
1 Doppelbett (mind. 1,50 x 2 m)
Schlafzimmer 3
1 Doppelbett (mind. 1,50 x 2 m)
Hausregeln
Check-in von 16:00 bis 18:00
Check-out bis 10:00

Nebenkosten am Ort € 10 pro Person und Aufenthalt (je nach Belegung). Bei Bedarf Heizung, € 20/Tag. Wäsche vorhanden. Wechsel der Bettwäsche und Handtücher alle 7 Tage inklusive. Schlüsseldeposit € 200 (in bar). Kinderbett ohne Berechnung (Bestellung). Haustier 1 Tier erlaubt, € 20 pro Aufenthalt (Anmeldung; weitere Tiere müssen angefragt werden).

Die gesamten Nebenkosten sind vor Ort zu bezahlen, sofern diese nicht bereits nachweislich über Airbnb bezahlt wurden.

Nachdem Du Deine Buchung auf Airbnb abgeschlossen hast, bekommst Du frühestens 24 Tage vor
Deiner Anreise den Voucher für Deine Reise zusammen mit allen notwenigen Informationen und
Adressen.

Zusätzlich zu den Airbnb Nutzungsbedingungen und anderer Airbnb Richtlinien zur Nutzung der
Airbnb Plattform gelten für diese von INTER CHALET zur Verfügung gestellten Unterkunft die
nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen der INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH:

Das Rechtsverhältnis zwischen Dir als Kunde und INTER CHALET regelt sich nach den gesetzlichen
Vorschriften, insbesondere nach den §§ 651 a-m des BGB und nach den folgenden
Reisebedingungen, die die gesetzlichen Bestimmungen ausfüllen und ergänzen.
Jeder Kunde erkennt mit der Reiseanmeldung für sich und für die von ihm mitangemeldeten
Personen diese Bedingungen als allein verbindlich an.

Abschluss des Reisevertrages

Mit Deiner Buchung bietest Du INTER CHALET den Abschluss des Reisevertrages verbindlich an,
wobei Du dich an Dein Angebot bis zur schriftlichen Zusage oder Absage von INTER CHALET bindest.
Die elektronische Eingangsbestätigung stellt noch keine Bestätigung der Annahme des
Buchungsauftrages dar. Für Umfang und Art der im Rahmen des Reisevertrages von INTER CHALET zu
erbringenden Leistungen gelten ausschließlich die Beschreibungen, Abbildungen und Preisangaben
in den Katalogen bzw. auf den Internetseiten von INTER CHALET, die für den Reisezeitraum gültig
sind.
Der Reisevertrag kommt durch die schriftliche Reisebestätigung von INTER CHALET zustande, die
umgehend, spätestens innerhalb von 7 Tagen erfolgt. Mit der Reisebestätigung erhältst Du den
INTER CHALET-Sicherungsschein.


Wir weisen darauf hin, dass nach den gesetzlichen Vorschriften der §§ 312 ff. BGB für die
angebotenen Leistungen kein Widerrufsrecht besteht. Es gelten die in diesen Reisebedingungen
unter „Rücktritt“ aufgeführten Regelungen.
Die Korrektur von offensichtlichen Irrtümern z. B. aufgrund von Druck- und Rechenfehlern oder
Zuordnungsfehlern im Internet bleibt vorbehalten.
Die Weitervermietung der Ferienhäuser und Ferienwohnungen von INTER CHALET ist ebenso nicht
gestattet wie die Vermarktung als Veranstalter mit eigener Preisgestaltung.
Kundenwünsche nehmen wir bei Buchung gerne entgegen und leiten diese an die Vermieter bzw.
Hausverwalter/Schlüsselhalter weiter. Bitte beachte jedoch, dass INTER CHALET für deren Erfüllung
keine Garantie übernehmen kann. Sonderwünsche sowie Buchungen unter einer Bedingung und
mündliche Nebenabreden sind nur dann gültig, wenn sie von INTER CHALET schriftlich bestätigt
werden.


Zahlungen / Reiseunterlagen

Die Mietsumme für das gebuchte Mietobjekt ist vor Antritt der Reise zu bezahlen. Die vollständigen
Reiseunterlagen werden Dir rechtzeitig per E-Mail zugeschickt.

Besondere Bedingungen und Hinweise

Nebenkosten am Ort Der Rechtsprechung des BGH (Bundesgerichtshof) folgend, sind feste Kosten,
die auf jeden Fall gezahlt werden müssen, in den Reisepreis eingeschlossen. Variable Kosten, die von
der Zahl der reisenden Personen, von der Zusammensetzung der Reisegruppe oder vom Verbrauch
abhängen (z.B. Kurtaxe, Strom, Gas, Heizung, Kaminholz, Wasser, Wäsche), werden teilweise, je nach
Inanspruchnahme am Programmort, an den Vermieter oder Schlüsselhalter gezahlt. Die Bezahlung
erfolgt in der Regel in bar.
Falls im Text Nebenkosten aufgeführt sind, werden diese in der genannten Höhe auch für Kinder und
Kleinstkinder berechnet. Bitte beachte die entsprechenden Hinweise unter ’Nebenkosten am Ort’
bei den einzelnen Ausschreibungen zu den Mietobjekten. Nebenkosten, die nicht
verbrauchsabhängig sind, müssen bei Anreise gezahlt werden.

Der Vermieter oder Schlüsselhalter ist berechtigt, bei Schlüsselübergabe ein Schlüsseldeposit zu
verlangen. Dieses wird in der Regel bar in Euro hinterlegt. Werden Kreditkarten akzeptiert, so ist dies
in der Ausschreibung vermerkt. Das Schlüsseldeposit wird am Ort nach ordnungsgemäßer Rückgabe
des Mietobjekts zurückerstattet. In einzelnen Fällen kommt es vor, dass das Schlüsseldeposit erst
nach Deiner Abreise per Überweisung zurückerstattet wird. Durch die Rückzahlung werden
eventuelle Schadenersatzansprüche des Vermieters nicht berührt. INTER CHALET behält sich vor,
Adressdaten des Kunden in diesem Zusammenhang auf Grundlage des § 28 Abs. 3 BDSG an den
Vermieter weiterzuleiten. Schlüsseldeposit, dessen Abrechnung sowie die Abrechnung der
Nebenkosten am Ort sind nicht Inhalt des Reisevertrags mit INTER CHALET als Veranstalter.

Zur Höhe der Kurtaxe in den einzelnen Orten werden bei den Programmausschreibungen keine
Angaben gemacht, da die genauen Beträge bei Redaktionsschluss in der Regel noch nicht feststehen.
Je nach Ort ist mit Kosten zwischen ca. € 0,50 und € 3,50 pro Person/Tag (Kinder ermäßigt) zu
rechnen.


Die Grundreinigung erfolgt jeweils durch Dich als Kunden, unabhängig von der Endreinigung durch
die Vermieter.
Zur Grundreinigung zählen die Reinigung der Küchenzeile o.Ä., das Spülen und Einräumen des
Geschirrs, die Beseitigung der restlichen Lebensmittel sowie sämtlicher Abfälle, das Abziehen der
Betten und das Fegen oder Saugen aller Räume, so dass das Mietobjekt besenrein übergeben werden
kann.
Die Endreinigung umfasst zusätzlich unter anderem die gründliche Reinigung von Küche/Kochnische,
Bad/Dusche/WC und das Wischen der Böden. Bei vielen Objekten hast Du die Alternative, die
Ferienwohnung/das Ferienhaus selbst zu reinigen oder die Reinigung dem Vermieter/Schlüsselhalter
gegen eine angemessene Gebühr zu überlassen. Informationen hierzu findest Du bei der jeweiligen
Objektbeschreibung.

Bei den Programmausschreibungen wird darauf hingewiesen, ob im Mietobjekt Bettwäsche und
Handtücher vorhanden oder mitzubringen sind, möglicherweise auch am Ort gemietet werden
können. Die Standardbreite für franz. Betten und Doppelbettcouches beträgt 1,40 m. Falls
Bettwäsche und/oder Handtücher am Ort gemietet werden können und Du diesen Service in
Anspruch nehmen willst, gib diesen Wunsch bitte bei Buchung an. Geschirrtücher werden in
manchen Fällen vom Vermieter bereitgestellt, wir empfehlen jedoch generell, diese selbst
mitzubringen. Pool- bzw. Strandtücher sind immer selbst mitzubringen. Ebenfalls mitzubringen sind
in aller Regel Toilettenpapier sowie Spül- und Reinigungsmittel.

Falls Zusatzbetten und/oder Kinderbetten zur Verfügung stehen, findest Du bei der jeweiligen
Programmausschreibung einen entsprechenden Hinweis. Das Bettzeug für Kinderbetten ist in aller
Regel mitzubringen. Bitte beachte, ob ein Kinderbett nur innerhalb der ausgeschriebenen maximalen
Personenzahl bereitgestellt wird, oder ob im Mietobjekt dadurch effektiv eine weitere Person
untergebracht werden darf. Kinderbetten sind in der Regel für Kinder bis 2 Jahre geeignet. Zusatz-
und Kinderbetten müssen in jedem Fall bei Buchung bestellt und teilweise auch rückbestätigt
werden, und der Gutschein muss einen entsprechenden Vermerk tragen. In der Regel ist nur ein
Zusatzbett bzw. ein Kinderbett möglich.

Ob ein Haustier (grundsätzlich Hund oder Katze) erlaubt oder nicht erlaubt ist, entnimmst Du bitte
ebenfalls der jeweiligen Programmausschreibung. Ein Haustier muss auf jeden Fall mit einem Hinweis
auf Art und Größe bei der Buchung angemeldet werden, auch wenn es entsprechend Ausschreibung
erlaubt ist. Die Erlaubnis gilt grundsätzlich nur für ein Haustier, sofern in der Ausschreibung nicht
anders vermerkt. Sind Haustiere nicht erlaubt, so bedeutet dies nicht zwingend, dass im Haus, in der
Ferienanlage usw. mit Haustieren nicht zu rechnen ist oder dass in dem von Ihnen gebuchten Objekt
nicht zeitweise Haustiere gehalten werden. Das liegt z.B. an der Struktur einer Ferienanlage mit
teilweise privaten Eigentümern, denen diesbezüglich keine Vorschriften gemacht werden können,
oder daran, dass der Vermieter eines ländlichen Objektes selbst einen Hund hält und Konflikte mit
mitgebrachten Hunden vermeiden will. Wenn wiederum Haustiere grundsätzlich erlaubt sind, so
bedeutet dies nicht automatisch, dass diese sich überall frei bewegen dürfen. In praktisch allen
Ferienanlagen sind beispielsweise Poolbereich und Grünflächen für Hunde nicht zugänglich, erst
recht gilt dies für Restaurants o.Ä. Oft besteht auch die Verpflichtung zum Anleinen von Hunden.
Tabu sind für Hunde natürlich auch die Pools von Einzelhäusern. Haustiere dürfen nicht alleine im
Mietobjekt gelassen werden.
Für Hunde und Katzen ist der EU-Heimtierausweis mit eingetragener Tollwutimpfung in fast allen
Ländern vorgeschrieben bzw. wird dort anerkannt. Die Tiere müssen durch Mikrochip identifizierbar
sein. Für bestimmte Hunderassen, meist sogenannte Kampfhunde, gelten in vielen Ländern strenge
Vorschriften bzw. die Mitnahme ist generell verboten. Informiere Dich also entsprechend frühzeitig,
am besten bei Deinem Tierarzt bzw. im Internet.

In den Ferienhäusern und Ferienwohnungen sind Geschirr und Besteck in der Regel vollständig und
für die Anzahl der gebuchten Personen ausreichend vorhanden. Technische Haushaltsgeräte wie z.B.
Backofen, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine oder Waschmaschine sind nur dann
vorhanden, wenn sie in der Beschreibung ausdrücklich erwähnt sind.

Heizung/Heizmöglichkeit In Ferienwohnungen und Ferienhäusern in Sommerreisegebieten, vor
allem im Süden, ist eine Heizung nicht immer vorhanden. Die Bedienung von Zentralheizungen bzw.
von Gas-, Elektro-, Kerosin- oder Holz-/ Pelletöfen erfolgt in der Regel durch die Kunden, Hinweise
zur Funktionsweise erhältst Du gegebenenfalls durch den Vermieter/Schlüsselhalter.

TV/TV-Empfang Ist ein Empfang über Satellit oder Kabel möglich, wird das im Text mit Sat-TV bzw.
Kabel-TV dargestellt. Damit ist aber nicht unbedingt gewährleistet, dass auch deutsche Programme
empfangen werden können.

Internet/WLAN Wir übernehmen keine Garantie für die ständige Verfügbarkeit, Kompatibilität und
Sicherheit. Du musst daher für ausreichenden Schutz Deiner Endgeräte sorgen. Der Verbrauch kann
begrenzt sein. Internet/WLAN ist regelmäßig für Ferienzwecke gedacht, also für den geschäftlichen
Gebrauch o.Ä. nicht geeignet. Die Nutzung von Internet/WLAN erfolgt allein auf Dein Risiko. Bei der
Nutzung von Internet/WLAN ist das geltende Recht einzuhalten. Du bist insbesondere verpflichtet,
keine Daten hochzuladen, die Materialien (z.B. Filme, Musikstücke) enthalten, die urheberrechtlich
geschützt sind, jedoch z.B. über Internet-Tauschbörsen o.Ä. illegal im Internet verbreitet werden. Du
bist des Weiteren dazu verpflichtet, auch Mitreisende (einschließlich minderjähriger
Reiseteilnehmer) auf die Einhaltung des geltenden Rechts hinzuweisen und entsprechende
Kontrollen durchzuführen. Im Falle eines schuldhaften Verstoßes gegen Deine Pflichten
entsprechend diesem Text „Internet/ WLAN“ stellst Du uns von jeglichen Ansprüchen Dritter hieraus
frei.

Sind in der Ausschreibung Garten-/Terrassenmöbel (Mobiliar) genannt, ist nicht zwingend für jede
Person ein Gartenstuhl vorhanden. Dies gilt auch für Sonnenliegen, deren Zahl oft begrenzt ist.
Auflagen für Sonnenliegen werden von vielen Vermietern aus hygienischen Gründen nicht zur
Verfügung gestellt. Sonnenliegen und Sonnenschirm sind ebenfalls nur vorhanden, wenn sie in der
Objektbeschreibung erwähnt sind.

Bei den Programmausschreibungen wird auch darauf hingewiesen, ob in einem Ferienhaus oder in
einer Ferienanlage ein Swimmingpool vorhanden ist, in der Regel mit einem Hinweis auf die
saisonale Öffnungsperiode. Bitte beachte jedoch, dass sich die im Text genannten Termine für
Saisonbeginn und Saisonende witterungsbedingt verschieben können. Bei Pools in Ferienanlagen
usw. beachte bitte die von der Verwaltung angegebenen Öffnungszeiten und gegebenenfalls speziell
formulierte Baderegeln. Diese können beispielsweise Vorschriften/Verbote beinhalten zum Tragen
von Badeshorts in den Pools, das Mitbringen von Bällen, Luftmatratzen und dergleichen in die Pools
oder eine Badekappenpflicht (oft in Italien).

Dir als Mieter steht das Recht zu, das gesamte Mietobjekt einschließlich Mobiliar und
Gebrauchsgegenständen zu benutzen. Du verpflichtest dich, das Mietobjekt und sein Inventar sowie
eventuelle Gemeinschaftseinrichtungen mit größtmöglicher Sorgfalt zu behandeln. Du bist
verpflichtet, einen während der Mietzeit durch Dein Verschulden oder das Verschulden Deiner
Begleitung und Gäste entstandenen Schaden zu ersetzen.

Du musst bei einigen großen Ferienanlagen damit rechnen, dass die Pflicht zum Tragen eines
Armbandes besteht. Aus organisatorischen Gründen und aus Gründen der Kontrolle im Sinne der
Gäste der Anlage sollte dies akzeptabel sein.

Das Mietobjekt darf nicht mit mehr Personen belegt und genutzt werden als im Katalog bzw. auf den
Internetseiten angegeben und auf dem Gutschein bestätigt wurde. Die angegebene maximale
Personenzahl schließt auch Kinder und Kleinstkinder ein, wenn nicht anders mit INTER CHALET
vereinbart und auf dem Gutschein bestätigt. Bei Überbelegung bzw. Nutzung durch Unbefugte hat
der Vermieter das Recht, überzählige Personen zurück- bzw. auszuweisen oder den anteiligen
Mietpreis zuzüglich eventueller Nebenkosten zu verlangen.

Sonderangebote Bei Sonderangeboten, z.B. 3=2 oder 7=5, bei prozentualen Ermäßigungen auf den
Mietpreis, bei Aktionen wie z.B. Frühbucher-Rabatten oder Spezialangeboten für Familien und
Senioren sind eventuelle variable Nebenkosten für die volle Aufenthaltsdauer zu zahlen.

Die Ankunftszeit ist in der Regel jeweils am vorgesehenen Anreisetag zwischen 16 Uhr und 18 Uhr.
Falls Du während der Anreise feststellst, dass Du Dich voraussichtlich verspäten wirst, so informiere
bitte unbedingt rechtzeitig den Schlüsselhalter. Dieser wird darum bemüht sein, Deinen Empfang
auch dann sicherzustellen (möglicherweise gegen Gebühr). Dies kann jedoch nicht garantiert werden.
Abweichende Anreisezeiten entnimmst Du bitte gegebenenfalls Deinen Reiseunterlagen. Von der
Buchungsbestätigung abweichende Anreisetage sind aus organisatorischen Gründen in einer Reihe
von Fällen nicht möglich. Auf jeden Fall muss eine solche Abweichung bei INTER CHALET angefragt
werden. Ist die Abweichung möglich, so wird sie von INTER CHALET schriftlich bestätigt.
Am Abreisetag entsprechend Buchungsbestätigung müssen die Mietobjekte spätestens um 10 Uhr
verlassen und dem Vermieter bzw. seinen Beauftragten gereinigt und in gleichem Zustand wie bei
der Übernahme übergeben werden. Abweichende Abreisezeiten entnimmst Du bitte gegebenenfalls
Deinen Reiseunterlagen.

Rücktritt

Du kannst jederzeit vor Reisebeginn von der Reise zurücktreten. Maßgeblich ist der Zugang der
Rücktrittserklärung bei INTER CHALET. Die Rücktrittserklärung sollte in Deinem Interesse schriftlich
erfolgen.

Bei einem Rücktritt durch Dich berechnen wir folgende Annullationsgebühren:

- ab 60 Tage vor Mietbeginn 100 % des Mietpreises.


Abweichend von den unter Rücktritt genannten Regelungen wird verfahren, wenn Du von Deinem
Recht Gebrauch machst, einen Ersatzmieter zu stellen. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass INTER
CHALET als Reiseveranstalter rechtzeitig vor Reisebeginn eine verbindliche Mitteilung vorliegt, damit
die notwendigen Umdispositionen vorgenommen werden können. Voraussetzung ist ferner, dass der
Ersatzmieter den besonderen Erfordernissen der Reise entspricht und gesetzliche Vorschriften bzw.
behördliche Anordnungen dem nicht entgegenstehen. Mit der Bestätigung der Namensänderung
durch den Reiseveranstalter tritt der neue Teilnehmer in die Rechte und Pflichten des Reisevertrages
ein. Die INTER CHALET durch diese Änderung entstehenden Kosten werden Dir mit Euro 20 je
Vorgang berechnet.

Es bleibt Dir als Mieter unbenommen, INTER CHALET als Veranstalter nachzuweisen, dass kein oder
ein wesentlich geringerer Schaden entstanden ist als die geforderte Pauschale.

Rücktritt wegen höherer Gewalt

Zur Kündigung des Reisevertrages wird auf die gesetzliche Regelung im BGB verwiesen, die wie folgt
lautet: „§ 651 j: (1) Wird die Reise infolge bei Vertragsabschluss nicht voraussehbarer höherer Gewalt
erheblich erschwert, gefährdet oder beeinträchtigt, so können sowohl der Reiseveranstalter als auch
der Reisende den Vertrag allein nach Maßgabe dieser Vorschrift kündigen. (2) Wird der Vertrag nach
Absatz 1 gekündigt, so finden die Vorschriften des § 651e Abs. 3 Sätze 1 und 2, Abs. 4 Satz 1
Anwendung. Die Mehrkosten für die Rückbeförderung sind von den Parteien je zur Hälfte zu tragen.
Im übrigen fallen die Mehrkosten dem Reisenden zur Last."

Rücktritt wegen Außergewöhnlicher Umstände

Sowohl der Reisende als auch der Reiseveranstalter können vor Reisebeginn von der Reise
zurücktreten, wenn am Bestimmungsort oder in dessen unmittelbarer Nähe unvermeidbare,
außergewöhnliche Umstände auftreten, die die Durchführung der Pauschalreise oder die
Beförderung von Personen an den Bestimmungsort erheblich beeinträchtigen. In diesem Fall verliert
der Veranstalter den Anspruch auf den Reisepreis.

Rücktritt durch den Veranstalter

INTER CHALET kann vor Reisebeginn vom Reisevertrag zurücktreten oder nach Reisebeginn den
Reisevertrag ohne Einhaltung einer Frist kündigen, wenn der Reisende die Durchführung der Reise
trotz Abmahnung nachhaltig stört oder durch sein Verhalten andere gefährdet oder sich sonst
vertragswidrig verhält. In diesem Fall verfällt der Reisepreis.

Haftung / Beschränkung der Haftung

Die Haftung von INTER CHALET für Schäden aus der Verletzung vertraglicher Pflichten, die keine
Körperschäden sind (d.h. keine Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit darstellen),
ist auf den dreifachen Reisepreis beschränkt, soweit ein Schaden des Reisenden weder vorsätzlich
noch grob fahrlässig herbeigeführt wurde oder soweit INTER CHALET für einen dem Reisenden
entstandenen Schaden allein wegen eines Verschuldens eines Leistungsträgers verantwortlich ist.
Diese Haftungshöchstsummen gelten jeweils je Reisendem und Reise. Möglicherweise darüber
hinaus gehende Ansprüche nach dem Montrealer Abkommen bzw. dem Luftverkehrsgesetz bleiben
von diesen Beschränkungen unberührt.
Die gesetzlichen Bestimmungen zur Haftung von INTER CHALET für Körperschäden sowie wegen
Delikts bleiben von den vorstehenden Beschränkungen ebenfalls unberührt.

Mitwirkungspflichten, Geltendmachung von Ansprüchen (Adressat, Frist, Verjährung)

Du bist im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen verpflichtet, bei eventuell auftretenden
Leistungsstörungen alles Dir Zumutbare zu tun, um zu einer Behebung der Störung beizutragen und
eventuell entstehenden Schaden gering zu halten oder zu vermeiden. Daraus ergibt sich
insbesondere die Verpflichtung, Beanstandungen unverzüglich anzuzeigen.
Kommst Du schuldhaft dieser Verpflichtung nicht nach, so stehen Dir Ansprüche insoweit nicht zu.
Ein schuldhaftes Unterlassen liegt z.B. nicht vor, wenn Mängelanzeige bzw. Abhilfeverlangen
unzumutbar sind, wenn ein Fall von Unmöglichkeit gegeben ist, oder wenn Mängelanzeige bzw.
Abhilfeverlangen schuldlos unterlassen werden.

Wird die Reise nicht vertragsgemäß erbracht, oder stellen Sie am Mietobjekt Mängel fest, so kannst
Du Abhilfe verlangen.
Wende Dich in diesem Fall unverzüglich, am besten telefonisch oder per E-Mail an INTER CHALET,
damit geeignete Maßnahmen ergriffen werden können, die Beanstandung zu überprüfen und
gegebenenfalls die Leistungsstörung zu beseitigen oder gleichwertigen Ersatz zu stellen.

Die Leistungsträger (Besitzer, Schlüsselhalter, Agentur usw.) haben weder die Funktion einer
Reiseleitung noch sind sie Vertreter von INTER CHALET, noch haben sie die Befugnis, Ansprüche
anzuerkennen und rechtsverbindliche Erklärungen abzugeben und/oder entgegenzunehmen.
Mängelanzeige bzw. Abhilfeverlangen sind in Ausnahmen entbehrlich, z.B. wenn diese unzumutbar
sind, wenn ein Fall von Unmöglichkeit gegeben ist, oder wenn Mängelanzeige bzw. Abhilfeverlangen
schuldlos unterlassen werden.

Ansprüche wegen nicht vertragsgemäßer Erbringung von Reiseleistungen kannst Du innerhalb von
einem Monat (ab 01.07.2018 entfällt diese Frist) nach vertraglich vorgesehener Beendigung der
Reise gegenüber INTER CHALET geltend machen, wobei wir dringend die Schriftform empfehlen.

Airbnb ist nicht befugt, die Anmeldung von Gewährleistungs- und Schadenersatzansprüchen
entgegenzunehmen.

Voraussetzung ist, dass die Reiseleistungen oder die von Du angenommenen Ersatzleistungen nicht
vertragsgemäß erbracht wurden, dass Du den Mangel unverzüglich angezeigt hast und dass eine
ausreichende Abhilfe nicht erfolgte. Wird die Reise durch Mängel ganz erheblich beeinträchtigt, so
kannst Du den Reisevertrag kündigen. Voraussetzung ist in aller Regel, dass Du bei INTER CHALET mit
angemessener Fristsetzung Abhilfe verlangt hast und diese Frist ergebnislos verstrichen ist. Der
Bestimmung einer Frist bedarf es nicht, wenn die Abhilfe unmöglich ist oder von INTER CHALET als
Reiseveranstalter verweigert wird oder wenn die sofortige Kündigung des Vertrages durch ein
besonderes Interesse des Reisenden gerechtfertigt wird.

Liegt keine Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit vor, verjähren die Ansprüche
nach den §§ 651c bis f BGB in einem Jahr, soweit INTER CHALET oder einem gesetzlichen Vertreter
oder Erfüllungsgehilfen von INTER CHALET keine grob fahrlässige oder vorsätzliche
Pflichtverletzung zur Last fällt. Die Verjährung beginnt mit dem Tag, der dem Tag des vertraglichen
Reiseendes folgt. Ab 01.07.2018 gilt Folgendes: Die in § 651 i Absatz 3 BGB bezeichneten
Ansprüche des Reisenden verjähren in zwei Jahren. Die Verjährungsfrist beginnt mit dem Tag, an
dem die Pauschalreise dem Vertrag nach enden sollte. Die gesetzlichen Vorschriften zur Hemmung
der Verjährung (§§ 203 ff. BGB) gelten auch in diesem Fall uneingeschränkt.
Die Verjährung von Ansprüchen des Kunden wegen der Verletzung des Lebens, des Körpers oder
der Gesundheit, grob fahrlässigen oder vorsätzlichen Pflichtverletzungen von INTER CHALET, eines
gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen von INTER CHALET sowie aus anderen gesetzlichen
Vorschriften als den §§ 651 c bis f BGB (z. B. nach den §§ 241 Abs. (PHONE NUMBER HIDDEN) ff. BGB) richtet sich
jeweils nach den gesetzlichen Vorschriften.

Versicherungen

Außer der gesetzlichen Insolvenzversicherung (Sicherungsschein) sind in unseren Leistungen keine
Versicherungen enthalten.

Die privaten Haftpflichtversicherungen regulieren in der Regel auch Schäden in
Ferienhäusern/Ferienwohnungen, die durch Dich verursacht wurden. Wir empfehlen Dir die Prüfung,
ob Deine Versicherung solche Schäden, auch im Ausland, abdeckt.

Rechtswahl, Gerichtsstand, Sonstige Bestimmungen

Anwendbares Recht Auf das Vertragsverhältnis zwischen dem Kunden und INTER CHALET findet
ausschließlich deutsches Recht Anwendung. Das gilt auch für das gesamte Rechtsverhältnis. Soweit
bei Klagen des Kunden gegen INTER CHALET im Ausland für die Haftung von INTER CHALET dem
Grunde nach nicht deutsches Recht angewendet wird, findet bezüglich der Rechtsfolgen,
insbesondere hinsichtlich Art, Umfang und Höhe von Ansprüchen des Kunden ausschließlich
deutsches Recht Anwendung.


Gerichtsstand Ist der Kunde ein Verbraucher mit Wohnsitz im Inland, richtet sich der jeweilige
Gerichtsstand für Klagen des Kunden gegen INTER CHALET sowie für Klagen von INTER CHALET gegen
den Kunden nach den gesetzlichen Regelungen.
Ist der Kunde bzw. Vertragspartner des Reisevertrages Kaufmann, juristische Person des öffentlichen
oder privaten Rechts oder eine Person, die ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthaltsort im
Ausland hat, oder deren Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung
nicht bekannt ist, wird als Gerichtsstand der Sitz von INTER CHALET vereinbart; die Regelungen für
das Mahnverfahren gemäß den §§ 688 ff. ZPO bleiben unberührt.

Rechtswahl und Gerichtsstand

Das anwendbare Recht und der Gerichtsstand bestimmt sich nach Gesetz und internationalen
Übereinkommen. Soweit eine Rechtswahl möglich ist, vereinbaren die Parteien Deutsches Recht für
anwendbar.


Sonstige Bestimmungen Die vorstehenden Bedingungen gelten nicht
– wenn und insoweit sich aus vertraglich nicht abdingbaren Bestimmungen internationaler
Abkommen, die auf den Reisevertrag zwischen dem Kunden und INTER CHALET anzuwenden sind,
etwas anderes zugunsten des Kunden ergibt oder
– wenn und insoweit auf den Reisevertrag anwendbare, nicht abdingbare Bestimmungen im
Mitgliedstaat der EU, dem der Kunde angehört, für den Kunden günstiger sind als die oben
erwähnten Bestimmungen oder die entsprechenden deutschen Vorschriften.
Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen des Reisevertrages hat nicht die Unwirksamkeit des
gesamten Reisevertrages zur Folge.

Stand: 1. September 2017

Stornierungen

1 Bewertung

Nutzerprofil von Maria
August 2017
Luxurious accommodation in the heart of the Langhe region. The altitude made it a couple of degrees cooler than the lower lying towns of Asti & Alba (great in the heat of summer) and it was a great base for visiting wine areas like Barolo & Barbesco & quaint hill side villages like Bossolasco.

Dieser Gastgeber hat 6 Bewertungen für andere Unterkünfte.

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Freiburg, DeutschlandMitglied seit Mai 2017
Nutzerprofil von Marion - INTER CHALET
Hi, ich bin Marion und freue mich, dass Du Dich für unsere Unterkunft interessierst. Ich arbeite im Service-Team von INTER CHALET und kümmere mich sehr gerne um Deine Fragen. INTER CHALET ist seit 1974 Spezialist in der Vermietung von Ferienhäusern und Ferienwohnungen. Wir vermie…
Sprachen: Deutsch, English
Antwortrate: 90%
Antwortzeit: innerhalb einiger Stunden

Geschäftliche Angaben
Name des Unternehmens: INTER CHALET Ferienhaus-Gesellschaft mbH

Die Nachbarschaft

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