Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen
    Eine Nachricht von unserer neuen Global Head of Hosting

    Eine Nachricht von unserer neuen Global Head of Hosting

    Erfahre mehr über Catherine Powells Plan, noch enger mit Gastgebern wie dir zusammenzuarbeiten.
    Von Airbnb am 5. Aug. 2020
    Video: 9 Min.
    Aktualisiert am 5. Aug. 2020

    Das Wichtigste

    • Catherine Powell, die Global Head of Hosting von Airbnb, erklärt, wie wir unser Geschäft mit Gastgebern im Mittelpunkt wiederaufbauen.

    • Um enger mit euch zusammenzuarbeiten, teilen wir Chancen sowie Einblicke in die Wünsche von Gästen.

    • Wir veranstalten außerdem Workshops für Gastgeber, um gemeinsam Lösungen zu finden.

    Vielleicht hast du schon von uns gehört, dass wir „zu unseren Wurzeln zurückkehren“ möchten. Aber was genau bedeutet das? Zu Anfang bestand bei Airbnb eine enge Zusammenarbeit zwischen unseren Mitarbeitern und den Gastgebern. Zahlreiche unserer besten Ideen kamen direkt von euch, und in der Anfangszeit haben viele von euch uns sogar persönlich in unseren Büros besucht.

    Wir kehren jetzt zu dieser Art von partnerschaftlicher Zusammenarbeit zurück, da sie uns unserer Meinung nach helfen kann, voneinander zu lernen. Wir konzentrieren uns auch auf das, was Gäste überhaupt zu Airbnb geführt hat – diese Art von zwischenmenschlicher Verbindung, die nur Gastgeber wie ihr bieten könnt.

    Wir freuen uns, euch Catherine Powell als unsere neue Global Head of Hosting vorzustellen. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, euch mehr Transparenz beim Wiederaufbau unseres Geschäfts zu bieten – und Gastgeber dabei in den Mittelpunkt zu stellen. Catherine kam vor sechs Monaten von Disney zu uns, um den Bereich „Entdeckungen auf Airbnb“ zu leiten. In ihrer neuen Aufgabe vereint sie die Teams, die sich auf Gastgeber von Unterkünften und auf Gastgeber von Entdeckungen konzentrieren. Darüber hinaus möchten wir allen Gastgebern auf Airbnb helfen, sich als Teil einer Community zu fühlen, ganz gleich, ob sie ihr Haus, ihr Boutique-Hotel oder eine Online-Entdeckung inserieren.

    Hier erfährst du, welche Wünsche wir im Austausch mit Gastgebern auf der ganzen Welt wahrgenommen haben – und wie wir sie in die Tat umsetzen:

    Mehr Transparenz bezüglich unserer eigenen Herausforderungen

    Wie du vielleicht weißt, hat Airbnb kürzlich die schwierige Entscheidung getroffen, die Belegschaft zu reduzieren. Die Reisebranche hat sich schneller als erwartet wieder erholt, und wir waren nicht ausreichend vorbereitet, um unsere Community immer angemessen zu unterstützen. Wir arbeiten an einer Lösung für dieses Problem, um sicherzustellen, dass jeder die passenden Antworten auf seine Fragen erhält.

    Mehr Transparenz bezüglich der Chancen, die auf dich warten

    Wir haben bereits damit begonnen, Erkenntnisse über die Zukunft des Reisens weiterzugeben, und wir wissen, dass ihr an weiteren Informationen dieser Art Interesse habt. Unsere neue Registerkarte „Chancen“ im Bereich „Leistung“ deines Dashboards ist nur ein Beispiel dafür, wie wir Informationen über Reisen und Buchungen aus deiner spezifischen Region bereitstellen. Und wir werden dir noch weitere Informationen an die Hand geben, die dir mehr Kontrolle über deine Tätigkeit als Gastgeber verschaffen sollen.

    Mehr Transparenz darüber, wie Airbnb mit euch zusammenarbeitet

    Wir verpflichten uns, euch klare Informationen über die Programme und Richtlinien, die euch betreffen, zur Verfügung zu stellen. Wir helfen euch auch dabei, besser zu verstehen, an welchen Lösungen wir arbeiten – und geben euch die Möglichkeit, uns noch während der Umsetzung eure Meinung mitzuteilen. So wird das aussehen:

    • Wir führen eine Reihe von Workshops mit Gastgebern auf der ganzen Welt durch, um bei der Umsetzung neuer Ideen zusammenzuarbeiten.
    • Bei diesen Workshops werden wir eure Meinungen berücksichtigen, die alle wichtigen, unsere Community betreffenden Entscheidungen beeinflussen.
    • Dies ist der Beginn gezielterer Bemühungen, regelmäßiges Feedback von Gastgebern einzuholen.
    • Außerdem veranstalten wir Webinare, um basierend auf euren Vorschlägen mehr Orientierungshilfen zu bestimmten Themen anzubieten.

    Gastgeber verfügen über enorm viel Kreativität und Einfallsreichtum. Wir möchten diese Kreativität umsetzen, indem wir Raum für eure Ideen lassen, von denen wir alle profitieren können. Weitere Updates für Gastgeber mit Catherine findest du im Info-Center. Vielen Dank, dass du Teil unserer Gastgeber-Community bist.

    Das Wichtigste

    • Catherine Powell, die Global Head of Hosting von Airbnb, erklärt, wie wir unser Geschäft mit Gastgebern im Mittelpunkt wiederaufbauen.

    • Um enger mit euch zusammenzuarbeiten, teilen wir Chancen sowie Einblicke in die Wünsche von Gästen.

    • Wir veranstalten außerdem Workshops für Gastgeber, um gemeinsam Lösungen zu finden.

    Airbnb
    5. Aug. 2020
    War das hilfreich?