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    Updates zum Thema COVID-19
    Um zu den Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen zu gelangen, wähle unter „Reisen“ eine Buchung aus. Unsere Richtlinien für besondere Umstände gelten nur für bestimmte Buchungen. Wenn dein Check-in-Datum nach dem 15. August liegt, dann rufe diese Seite am 15. Juli 2020 erneut auf und prüfe, ob es Neuigkeiten gibt.

    Erhalte ich eine vollständige Rückerstattung, wenn ich storniere?

    Wenn du eine Buchung aufgrund des Coronavirus stornierst, lies bitte unsere Richtlinien für besondere Umstände aufgrund des Coronavirus durch, um herauszufinden, ob du automatisch Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung hast.

    Wenn du eine Buchung stornierst, hängt der Rückerstattungsbetrag davon ab, welche Stornierungsbedingungen dein Gastgeber verwendet und zu welchem Zeitpunkt vor deiner Reise du stornierst.

    Wenn du eine höhere Rückerstattung von deinem Gastgeber anfordern möchtest, kannst du eine entsprechende Anfrage über unser Mediations-Center senden. Jede zusätzliche Rückerstattung liegt im Ermessen deines Gastgebers.

    In seltenen Fällen kannst du möglicherweise eine volle Rückerstattung erhalten, wenn du aufgrund mildernder Umstände stornieren musstest.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?