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    Updates zum Thema COVID-19
    Um zu den Stornierungs- und Rückerstattungsoptionen zu gelangen, wähle unter „Reisen“ eine Buchung aus. Unsere Richtlinien für besondere Umstände gelten nur für bestimmte Buchungen. Wenn dein Check-in-Datum nach dem 30. Juni liegt, rufe diese Seite am 1. Juni 2020 erneut auf und prüfe, ob es Neuigkeiten gibt.

    Was passiert, wenn der Gastgeber meine Buchung storniert?

    Hinweis: Wenn du deine Buchung aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stornieren musst, lies dir bitte unseren Artikel über Stornierungsmöglichkeiten durch.

    Wenn deine Buchung von deinem Gastgeber storniert wird, erhältst du automatisch eine vollständige Rückerstattung. Du erhältst eine Bestätigungsmail mit einem Link zur Überprüfung des Status der vollständigen Rückerstattung. Erfahre mehr über unsere Richtlinien für Rückerstattungen an Gäste und darüber, wann du deine Rückerstattung erhältst.

    Wenn du weitere Hilfe benötigst, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?