So funktioniert es
•
Gast
Wie kann ich einen gebuchten Aufenthalt stornieren?
Wie kann ich einen gebuchten Aufenthalt stornieren?
Deine Pläne haben sich geändert und du musst deine Buchung stornieren. Kein Problem. Rufe deine Reisen auf, um deine Buchung zu stornieren oder Änderungen daran vorzunehmen.
So stornierst du eine Buchung:
- Gehe zu Reisen und wähle die Reise aus, die du stornieren möchtest.
- Klicke auf Weitere Reisepläne anzeigen und anschließend auf Details anzeigen.
- Klicke auf Ändern oder stornieren.
- Klicke auf Buchung stornieren.
- Tippe auf Reisen
und wähle die Reise aus, die du stornieren möchtest.
- Tippe auf Weitere Reisepläne anzeigen und anschließend auf Details anzeigen.
- Tippe auf Buchung stornieren.
- Tippe auf Reisen
und wähle die Reise aus, die du stornieren möchtest.
- Tippe auf Weitere Reisepläne anzeigen und anschließend auf Details anzeigen.
- Tippe auf Buchung stornieren.
- Gehe zu Reisen und wähle die Reise aus, die du stornieren möchtest.
- Tippe auf Weitere Reisepläne anzeigen und anschließend auf Details anzeigen.
- Tippe auf Ändern oder stornieren.
- Tippe auf Buchung stornieren.
So forderst du während deines Aufenthalts eine Rückerstattung an
Wenn während deines Aufenthalts ein Problem auftritt, kannst du deine:n Gastgeber:in bitten, es zu beheben. Alternativ kannst du eine Teilerstattung anfordern oder die Buchung stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Es ist wichtig, dass du deine Anfrage innerhalb von 24 Stunden, nachdem du auf das Problem aufmerksam geworden bist, sendest. Dein:e Gastgeber:in hat dann eine Stunde Zeit, dir zu antworten. Wenn dein:e Gastgeber:in die Anfrage ablehnt oder nicht antwortet, kannst du Airbnb um Hilfe bitten.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?
Verwandte Themen
- So funktioniert es•GastDen Betrag deiner Rückerstattung in Erfahrung bringenDer Betrag deiner Rückerstattung hängt von den Stornierungsbedingungen deiner Buchung sowie vom Zeitpunkt deiner Stornierung ab.
- Community-Richtlinien•GastRichtlinien für besondere Umstände und das Coronavirus (COVID-19)Erfahre mehr darüber, was im Rahmen unserer Richtlinien für besondere Umstände im Zusammenhang mit COVID-19 abgedeckt ist.
- So funktioniert es•GastSo änderst du deine Buchung für eine UnterkunftSchicke Gastgeber:innen eine Änderungsanfrage, wenn du deine Buchung ändern möchtest.