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    Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) erhalten wir derzeit eine große Anzahl von Anfragen und arbeiten mit reduziertem Personal. Wenn deine Buchung nicht innerhalb der nächsten 72 Stunden stattfindet, kontaktiere uns bitte zu einem Zeitpunkt, der näher an deinem Check-in-Datum liegt, damit wir diejenigen unterstützen können, die sofort Hilfe benötigen. Um eine Buchung zu ändern oder zu stornieren, gehe zur Seite „Reisen“ oder zu deinem Gastgeber-Dashboard.

    Wie storniere ich als Gastgeber einer Unterkunft eine Buchung?

    Hinweis: Wenn du deine Buchung aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stornieren musst, lies dir bitte unseren Artikel über Stornierungsmöglichkeiten durch.

    So stornierst du eine Buchung:

    1. Gehe zu Buchungen.
    2. Suche die Buchung heraus, die du stornieren möchtest.
    3. Klicke auf das Drei-Punkte-Menü und wähle Ändern oder stornieren aus, um den Stornierungsvorgang einzuleiten.

    Sanktionen für Stornierungen

    Wenn du die Buchung eines Gastes stornierst, kann das seine Reisepläne erheblich beeinträchtigen. Daher verhängen wir Sanktionen, sofern keine besonderen Umstände vorliegen.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?