Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen

    Wie kann ich das Datum oder die Uhrzeit meiner gebuchten Entdeckung ändern?

    Du hast eine Entdeckung gebucht, aber das Datum oder die Uhrzeit passt nicht mehr für dich? Keine Sorge, du musst sie dir nicht entgehen lassen. Je nach Verfügbarkeit deines Gastgebers oder deiner Gastgeberin und den geltenden Stornierungsbedingungen kannst du deine Buchung möglicherweise ändern.

    Bevor du deine Änderung abschließt, kannst du noch einmal prüfen, wie sich dies auf den Gesamtpreis auswirkt.


    So verschiebst du die Buchung auf ein anderes Datum oder eine andere Uhrzeit:

    1. Rufe deine Reisen auf und klicke auf die Entdeckung, an der du eine Änderung vornehmen möchtest.
    2. Klicke auf Ändern oder stornieren.
    3. Klicke unter Datum oder Uhrzeit ändern auf Weiter.
    4. Finde ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit und klicke auf Auswählen.
    5. Klicke auf Änderung bestätigen.
    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?

    Verwandte Themen