Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es
Gast

Wie kann ich das Datum oder die Uhrzeit meiner gebuchten Entdeckung ändern?

Du hast eine Entdeckung gebucht, aber das Datum oder die Uhrzeit passt nicht mehr für dich? Keine Sorge, du musst sie dir nicht entgehen lassen. Je nach Verfügbarkeit deines Gastgebers oder deiner Gastgeberin und den geltenden Stornierungsbedingungen kannst du deine Buchung möglicherweise ändern.

Bevor du deine Änderung abschließt, kannst du noch einmal prüfen, wie sich dies auf den Gesamtpreis auswirkt.


So verschiebst du die Buchung auf ein anderes Datum oder eine andere Uhrzeit:

  1. Rufe deine Reisen auf und klicke auf die Entdeckung, an der du eine Änderung vornehmen möchtest.
  2. Klicke auf Ändern oder stornieren.
  3. Klicke unter Datum oder Uhrzeit ändern auf Weiter.
  4. Finde ein neues Datum oder eine neue Uhrzeit und klicke auf Auswählen.
  5. Klicke auf Änderung bestätigen.
Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren