Zu Inhalten springen
    Vorwärts navigieren, um auf die vorgeschlagenen Ergebnisse zuzugreifen
    Die Wartezeiten sind derzeit länger als üblich
    Aufgrund des Coronavirus (COVID-19) erhalten wir derzeit eine große Anzahl von Anfragen und arbeiten mit reduziertem Personal. Wenn deine Buchung nicht innerhalb der nächsten 72 Stunden stattfindet, kontaktiere uns bitte zu einem Zeitpunkt, der näher an deinem Check-in-Datum liegt, damit wir diejenigen unterstützen können, die sofort Hilfe benötigen. Um eine Buchung zu ändern oder zu stornieren, gehe zur Seite „Reisen“ oder zu deinem Gastgeber-Dashboard.

    Wie kann ich meine Buchung für eine Entdeckung ändern oder stornieren?

    Hinweis: Wenn du deine Buchung aufgrund des Coronavirus (COVID-19) stornieren musst, lies dir bitte unseren Artikel über Stornierungsmöglichkeiten durch.

    Um eine Buchung zu ändern oder zu stornieren, gehe in der Airbnb-App oder in deiner E-Mail mit der Buchungsbestätigung zu Reisen. Du kannst dich auch an deinem Desktop-Computer oder in einem Browser in dein Nutzerkonto auf Airbnb einloggen. Wenn du deine Reise ausgewählt hast:

    • Tippe in der Airbnb-App auf Buchung verwalten
    • Wähle in deiner E-Mail mit der Buchungsbestätigung Buchung ändern oder stornieren aus
    • Wähle in deinem Nutzerkonto auf Airbnb Buchung ändern aus

    Danach werden dir die Optionen zur Umbuchung oder Stornierung sowie zum Hinzufügen oder Entfernen von Gästen angezeigt.

    Konnten wir dir mit deinem Anliegen weiterhelfen?

    Für persönliche Unterstützung einloggen

    Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Nutzerkonto und mehr.
    Registrieren