Wie kann ich bei bestätigten oder ausstehenden Buchungen den Preis ändern?
Hier zeigen wir dir, wie du den Preis einer bestätigten Buchung ändern oder ein Gastgeber:innen-Angebot für eine ausstehende Anfrage senden kannst.
Bestätigte Buchungen
Als Gastgeber:in kannst du den Preis einer bestätigten Buchung ändern, indem du Gästen eine entsprechende Änderungsanfrage schickst. Wenn sie die Anfrage annehmen, wird die Buchung aktualisiert und sie zahlen gegebenenfalls den Differenzbetrag oder erhalten eine Rückerstattung. Lehnen sie oder antworten sie nicht, bleibt die Buchung unverändert.
Denk daran: Wenn du deine Preiseinstellungen aktualisierst, gelten deine Änderungen nur für zukünftige Buchungen.
Ausstehende Buchungsanfragen
Hast du eine ausstehende Anfrage? Du kannst den angegebenen Preis ändern, indem du dem Gast ein Gastgeber:innen-Angebot schickst. Wenn der Gast deinen benutzerdefinierten Preis akzeptiert, wird die Buchung automatisch bestätigt.
Verwandte Themen
- Gastgeber:in
Änderung einer Buchung durch Gastgeber:innen
Du kannst deinem Gast eine Änderungsanfrage senden. Wenn der Gast zustimmt, wird die Buchung aktualisiert. - Gastgeber:in
Wie erstelle ich eine benutzerdefinierte Werbeaktion?
Erfahre, wie du eine benutzerdefinierte Werbeaktion für dein Inserat erstellst. - Gastgeber:in
Wie kann ich ein Gastgeber:innen-Angebot senden?
Wenn dir potenzielle Gäste eine Nachricht senden, bevor sie eine Buchung vornehmen, kannst du ihnen innerhalb des Nachrichtenverlaufs einen …