Nach der Eingabe in die Sucheingabe werden Vorschläge angezeigt. Durchstöbere die Vorschläge mit den Pfeiltasten nach oben oder unten. Wähle sie mit der Eingabetaste aus. Wenn es sich bei der Auswahl um einen Satz handelt, wird nach dem Satz gesucht. Wenn es sich bei dem Vorschlag um einen Link handelt, öffnet der Browser die jeweilige Seite.
So funktioniert es
Gast

Nach deiner Reise: Umgang mit Meinungsverschiedenheiten

Meinungsverschiedenheiten müssen nicht zwangsläufig negative Konsequenzen haben. Es hilft schon, wenn du eine Möglichkeit hast, die Probleme anzusprechen. So können wir helfen:

Geldangelegenheiten

Du kannst in unserem Mediations-Center innerhalb von 60 Tagen nach dem Check-out eine Rückerstattung im Zusammenhang mit deiner auf Airbnb gebuchten Reise fordern oder Geld senden. Halte am besten Fotos oder andere relevante Nachweise bereit, wenn du eine Anfrage im Mediations-Center stellst.

Aufenthalt in einem Hotel? Das Mediations-Center steht bei einigen Hotelaufenthalten möglicherweise nicht zur Verfügung. In diesen Fällen musst du die Angelegenheit direkt mit dem Hotel klären. Du kannst uns auch kontaktieren, um bei Problemen zu vermitteln, wenn dies hilfreich ist.

Unstimmigkeiten bei Bewertungen

Wenn du auf eine Bewertung aus deiner Perspektive antworten oder auf Feedback eingehen möchtest, kannst du innerhalb von 30 Tagen, nachdem die Bewertung geschrieben wurde, eine Antwort hinterlassen. Sie wird direkt unter der Bewertung veröffentlicht und ist für die gesamte Airbnb-Community sichtbar. Wenn die Bewertung gegen unsere Richtlinien verstößt, kannst du dies melden.

Hat dir dieser Artikel weitergeholfen?

Verwandte Themen

Hol dir Hilfe zum Thema Buchungen, Konto und mehr.
Einloggen oder registrieren