Diese Reise lohnt sich auf jeden Fall!! Ich war noch nie in Salt Lake City gewesen. Die Tour war für mich eine fantastische Möglichkeit, die Stadt zu erkunden und etwas über sie zu erfahren. Mo hat als mein Tourguide hervorragende Arbeit geleistet. Er hat die Fahrt mit kostenlosem Wasser und Süßigkeiten angenehm gestaltet und wirklich tolle Informationen über die Stadt und alle Sehenswürdigkeiten und Zwischenstopps auf der Tour gegeben. Als Teilnehmer an der Tour erhält man in mehreren Restaurants in der Umgebung tolle Ermäßigungen, was ich wirklich schätze. Ich kann diese Unterkunft nur wärmstens empfehlen, ich garantiere dir, dass du nicht enttäuscht sein wirst!! Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis, Mo. Ich weiß das zu schätzen / weiß dich zu schätzen!!