Juan Pablo, der Künstler, erzählte uns seine Geschichte, zeigte uns seine Gemälde, erzählte uns von Kunst und im Laufe seiner Geschichten machten meine Kinder und ich mehrere Gemälde.
Die Idee war, dass einer von uns eine Linie zeichnen würde und der andere die Linie beantworten würde, aber wir konnten nicht denken, wir mussten fühlen; Pao wurde die Fee der Farben, er mischte einige schöne Farben, die wir drei benutzten, Juancho überprüfte, ob die Dinge künstlerisch erfasst wurden, ich, nun, ich tat, was ich konnte 😂, obwohl etwas, das mich sehr überraschte, war, dass ich mich wohler fühlte, mit meiner linken Hand zu malen, ich bin Rechtshänder 🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️🤷🏻♀️.
Ausgezeichnet, das darfst du nicht verpassen!