Ich habe eine wunderbare Zeit verbracht, als ich nach Vinicunca ging. Unser Reiseleiter war sehr freundlich und hat immer auf die unterschiedlichen Erfahrungen der Menschen Rücksicht genommen. Wir haben um 4:30 Uhr angefangen und um 6:45 Uhr gefrühstückt. Das Frühstück war gut, wenn man bedenkt, dass es ein Buffet war. Wir kamen gegen 10 Uhr morgens am Berg an und es war eine steile Wanderung über 2,1 km. Ich genoss die Aussicht und ging dann wieder nach unten. Wir verließen die Basis um 12:45 Uhr und gingen dann zum Mittagessen an denselben Ort wie zum Frühstück. Wir gerieten auf dem Heimweg in einen Stau, sodass wir erst um 17:30 Uhr in Cusco ankamen. Insgesamt eine wunderbare Erfahrung. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zeit!! Würde ich auf jeden Fall für den Preis empfehlen.