Ich habe meine Bestätigungs-E-Mail nie erhalten. Ich habe mich mehrmals gemeldet und niemand hat geantwortet. Dann tat es eine Person, hinterließ aber nur eine Nummer, die ich anrufen sollte. Ich rief an und hinterließ eine Nachricht, aber ich erhielt trotzdem keine Antwort. Ich schätze, sie dachten, sie hätten ihr Geld, also warum sollten sie sich darum kümmern. Ich wohne in PR, also werde ich ihre Unterkunft definitiv nicht wieder empfehlen. Das Traurige ist, dass meine Tochter und ich diesen Ausflug schon einmal gemacht haben, vor etwa 4 Jahren. Jetzt, wo sie gut etabliert sind, ist es ihnen definitiv egal